Workshops

Österreich

Qigong im Park

Biospirals® am Engelsbrunnen (Schönbrunn)

 

Die vorbereitenden Übungen aus der Biospiral®Methode sind eine wahre Schatzkiste für die Erfahrung von Verbundenheit.

Wie schon der Name vermuten lässt, stehen Spiralbewegungen im Zentrum der Arbeit. Der physische Körper darf sich an seine elastischen und pulsierenden Kräfte erinnern und dadurch Lebenskraft mehren und ins Fließen bringen.

Dieser Abend ist sowohl zum Kennenlernen der Methode als auch zum Auffrischen und Vertiefen geeignet.

Ich freu mich, mit Dir gemeinsam im Freien in eine Erfahrung von inneren und äußeren Verbindungen einzutauchen.

Schönwetter ist natürlich Voraussetzung.

 

Zeit: Donnerstag 20.6. 2024

          18:00 bis 19:30

Ort: Engelsbrunnen im Schloßpark Schönbrunn

Preis: € 30.-

 

Ich bitte um Anmeldung per E-Mail, SMS, WhatsApp oder Signal.

Wenn klar ist, daß das Wetter trocken bleibt, dann ersuche ich um Überweisung des Betrages auf mein Konto mit dem Vermerk „Engel“

Mag. Maria Lanser

AT35 1200 0009 1115 1777

 

Veranstaltung Datum Zeit Ort
Qigong - Verbindung erfahren
24. Februar 2024
10 - 16.30 Uhr
Lindengasse 11, 1070 Wien